Promiflash Logo
Alexa Chung im biederen Schulmädchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexa Chung im biederen Schulmädchen-Look

13. Juni 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist die neue Kate Moss (38) der Mode und gilt bereits jetzt als Trendsetterin und Ikone: Alexa Chung (28).

Mit ihrem Gespür für Fashion kombiniert die 28-Jährige gerne mal Designerteile zu Vintageklamotten vom Flohmarkt und macht aus ungewöhnlichen Looks ihren ganz persönlichen Style. Schließlich ist die Britin nicht nur im englischen TV zu sehen, sie modelt auch für große Labels wie Lacoste und Superga, sondern ist ebenfalls das Gesicht der internationalen Modemarke Vero Moda. Doch modisch möchte sich die hübsche Brünette scheinbar nicht so richtig festlegen und zeigt sich mal rockig in Lederjacke, verspielt im Blümchenrock oder ganz Casual. Ihre neue Vorliebe zeigt sich seit einiger Zeit jedoch in streng zugeknöpften Blusen. Von der London Fashion Week bis zur MET-Gala kombiniert Alexa den weißen Allrounder auch gerne mal zum Abendkleid und verließ sich auch bei den schottischen Fashion Awards auf diesen Style.

Zum Blümchen-Dress in gedeckten Farben wirkte die weiße Bluse jedoch nicht ganz so überzeugend wie auf der MET-Gala und erinnert uns ein wenig an eine Mischung aus Kittelschürze und Schul-Uniform. Schade eigentlich!

Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Getty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de