Promiflash Logo
Alexander Klaws: 1. DSDS-Sieger bald in der Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: 1. DSDS-Sieger bald in der Jury?

17. Juli 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Viele Jahre hat es gedauert, bis der Sieger der ersten DSDS-Staffel sich wieder zurück ins Gedächtnis der Fernsehzuschauer katapultiert oder besser gesagt getanzt hat. Zwar hat er durch seine Auftritte im Musical "Tarzan" und in der Telenovela Anna und die Liebe weiter Erfolge gefeiert, doch wirklich medial präsent wurde erst wieder durch seinen Sieg bei Let's Dance. Da liegt die Frage nahe, wie es für den sympathischen Sänger weitergeht - bei RTL?

Besonders gut könnte er sein Wissen natürlich bei DSDS einbringen. Davon, auf einem der Juryplätze neben Dieter Bohlen (60) Platz zu nehmen, ist er gar nicht so abgeneigt: "Ich bin immer dran interessiert, Dinge neu auf die Beine zu stellen. Wenn mein Typ verlangt wird, kann man über alles reden. Muss man mal schauen. Wenn die Anfrage kommt, reden wir weiter", erklärt Alexander (30) gegenüber mit Promiflash. Na, das klingt doch äußerst geheimnisvoll, zumal der Sender beim heutigen Programm-Screening in Hamburg bestätigte, dass die Jury der neuen Staffel der Castingshow noch nicht feststeht. Es bleibt also spannend!

Das ganz Interview mit Alexander Klaws seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de