Promiflash Logo
Alexander Klaws: Total glücklich mit seiner NadjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: Total glücklich mit seiner Nadja

25. Nov. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (31) hat sie gefunden - seine absolute Traumfrau. Schon seit einigen Jahren ist er mit Nadja Scheiwiller (29) zusammen. Und auch bei der Premiere des Musicals "Das Wunder von Bern" kann man deutlich sehen, wie glücklich die Beiden miteinander sind.

Alexander sagt gegenüber Promiflash dazu: "Ja, wir spielen das gerade nicht nur. Das ist wirklich so. Wir sind mittlerweile viereinhalb, knapp fünf Jahre, zusammen. Da kann man auch noch richtig verliebt sein." Gefunkt hat es zwischen den Turteltauben übrigens auf der Bühne. Wenn ihr Alex auftritt, sitzt Nadja oft im Publikum und leidet: "Ich bin stolz, aber auch immer sehr nervös vorher. Man lebt das ja mit." Und Alex? Der findet so viel Unterstützung von seiner Liebsten toll! "Es ist immer was ganz Besonderes, wenn Leute dabei sind, die einem sehr wichtig sind. Ob das jetzt eine Show ist, ob das ein Konzert von mir ist oder wie auch immer. Ich bin stolz, dass ich so etwas habe, dass ich Leute und Familie habe, die immer hinter mir stehen."

Na klar, das wünscht sich wohl jeder. Mehr von Alex und seiner Nadja gibt es in unserem Newsflash.

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de