Promiflash Logo
Alicia Keys in Top-Jacke mit Flop-Lippenstift!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys in Top-Jacke mit Flop-Lippenstift!

6. Dez. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wer Soul-Sängerin Alicia Keys (31) in den letzten Monaten verfolgt hat, der weiß, die 31-Jährige mit der gewaltigen Stimme ist momentan vor allem eines: Stolz. Kein Wunder, schließlich ist sie endlich ihre lästigen Baby-Pfunde wieder los und zeigt sich seit dem verführerischer und figurbetonter denn je. Sichtlich zufrieden postet sie auf Bild-Portalen wie Instagram ihr neues Selbstbewusstsein und setzt das nicht nur in sexy Outfits um.

Auch tagsüber kann sich Alicia durchaus sehen lassen und zeigt sich dabei von ihrer neuen Seite. Erst kürzlich kombinierte sie eine coole Jacke mit Lederärmeln zu einer engen Camouflage-Hose und auch beim Jingle Ball des amerikanischen Radiosenders KIIS FM in Los Angeles setzte sie abermals auf einen rockigen Casual-Style, dessen mutige Farb-Kombination zum Hingucker wurde. Zu einer hautengen Jeans und einer auffälligen Muster-Bluse war es vor allem die blaue Lederjacke, die hier für den Stilbruch sorgte.

Lediglich mit dem dunklen Lippenstift können wir uns auch in Alicias Fall nicht anfreunden und hätten uns ein nudefarbenes Gloss gewünscht.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de