Promiflash Logo
Alicia Keys & Swizz Beatz: Liebe wie am ersten TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys & Swizz Beatz: Liebe wie am ersten Tag

1. Aug. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Auch nach drei Jahren Ehe sind Alicia Keys (32) und Swizz Beatz (34) so glücklich wie zu Beginn ihrer Beziehung und feierten nun ihren dritten Hochzeitstag. Und weil sie ihr Liebes-Glück mit aller Welt teilen wollen, machten sie die Liebes-Bekundungen zu ihrem ganz besonderen Jahrestag auch gleich öffentlich.

Gestern ließ Swizz Beatz seine Angetraute und seine Fans zu einem wunderschönen Foto des Paares bei Instagram wissen: "Wow. Heute bin ich drei Jahre mit meiner Seelenverwandten/ Partnerin/ BFF/ Ehefrau/ Schwester verheiratet :) Wir haben nie die Stimmen voreinander erhoben, das ist doch echt verblüffend :) Cheers, meine Queen und auf weitere 100 Jahre!"

Dafür, dass Alicia ihren jetzigen Ehemann am Anfang so gar nicht leiden konnte, waren ihre Worte bei Twitter ebenso rührend: "Alles Gute zum Jahrestag an die Liebe meines Lebens! In sehe eine Lebenszeit in Deinen Augen und habe einen süßen und heiligen Platz in Deinen Armen."

Das Paar heiratete am 31. Juli 2010 auf Korsika in Frankreich, als Alicia mit dem gemeinsamen Sohn Egypt Dean (2) im fünften Monat schwanger war. Herzlichen Glückwunsch!

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de