Promiflash Logo
Alicia Silverstone verrät ihr süßes GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Silverstone verrät ihr süßes Geheimnis

15. Jan. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es ja unheimlich! Hat man den Hollywood-Stars etwa Fruchtbarkeitshormone ins Trinkwasser getan? Nun hat auch „Clueless“-Schauspielerin Alicia Silverstone (34) bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Sie und ihr Mann, Rockmusiker Christopher Jarecki, mit dem sie seit acht Jahren zusammen und seit fünf Jahren verheiratet ist, wollten schon lange eine eigene Familie gründen. Die überzeugte Veganerin verriet letztes Jahr in einem Interview: „Schon mit zwei Jahren wusste ich, dass ich ein Baby möchte – Ich bin dafür geschaffen Mutter zu sein.“

Jetzt scheint ihr größter Wunsch also in Erfüllung zu gehen. Wir wünschen der werdenden Mami alles Gute!

Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de