Anzeige
Promiflash Logo
Alien-Alarm! Miley Cyrus verdeckt nur das NötigsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Alien-Alarm! Miley Cyrus verdeckt nur das Nötigste

14. Okt. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Inzwischen vergeht kaum mehr eine Woche, in der Miley Cyrus (21) sich nicht mit einem freizügigen oder schrägen Schnappschuss zu Wort meldet. An Hannah Montana denkt wohl kaum einer mehr, wenn die Sängerin ihre lustigen, provokanten und zumeist kleiderarmen Pics postet. Um nicht allzu viel zu zeigen, lässt sie sich jedoch immer etwas Originelles einfallen.

Denn, wie ihr aktuelles Instragram-Bild zeigt, wäre es in Mileys Augen eher langweilig, einfach ein Bikini-Oberteil anzuziehen, bevor man ein Sonnenbad-Selfie schießt. Die 21-Jährige genoss offenbar die herbstliche Sonne, die in Kalifornien etwas wärmer scheinen dürfte als hierzulande, und lichtete sich spontan ab. Da Instagram keine sexy Sängerinnen - Pardon - deren entblößte Nippel duldet, muss sich Miley wohl oder übel etwas einfallen lassen. Mal verdecken kleine Diskokugeln ihren Busen, mal kleine Blümchen. Im Falle ihres neuesten Fotos zieren zwei grüne Alien-Köpfe, die in das Bild hineinmontiert wurden, ihre Bürste. So wird das Nötigste zwar verdeckt, doch eines ist definitiv gut zu erkennen: Mileys sexy Körper ist top in Form. Jeans und Pulli wären in diesem Falle reine Verschwendung.

Wobei das tatsächlich mal etwas Abwechslung in die Sache bringen würde...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de