Anzeige
Promiflash Logo
Alkohol-Alarm: Keith Urban-Konzert außer KontrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Alarm: Keith Urban-Konzert außer Kontrolle

29. Juli 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Nanu, was war da denn los? Der Country-Sänger und American Idol-Juror Keith Urban (46) hat bei seinen Fans den Ruf, ein bodenständiger Typ zu sein. Scheinbar haben seine Fans jedoch nicht die gleiche Standhaftigkeit, wenn es um das Thema Alkohol geht. Denn bei einem Konzert des Sängers im US-Bundesstaat Massachusetts mussten etliche Besucher aufgrund einer Alkoholvergiftung behandelt werden.

Insgesamt 46 Personen mussten im Rahmen des Urban-Konzerts in Mansfield medizinisch betreut werden. Laut TMZ wurden hiervon sogar 22 in lokale Krankenhäuser gebracht. Die Lage war örtlichen Polizeiberichten zufolge so dramatisch, dass Krankenwagen aus benachbarten Bezirken angefordert wurden, um die medizinische Hilfe sicherstellen zu können.

Vom Ehemann von Nicole Kidman (47) gab es bislang noch kein Statement zu dem Vorfall. Unklar ist auch, weswegen so viele Besucher während des Konzerts lieber zur Flasche griffen, statt Urban und seinen Songs zu lauschen. Es soll sich aber um ein generelles Problem in der Countryszene handeln: "Der hauptsächliche Grund für Country-Fans der heutigen Generation auf Konzerte zu gehen, ist es zu feiern - erst danach kommt die Musik", wird ein Offizieller zitiert. Es scheint sich beim Keith Urban-Vorfall somit nur um die prominente Spitze eines Eisbergs zu handeln.

Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de