Promiflash Logo
Alkoholverbot: Kein Wein bei Jen Anistons HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkoholverbot: Kein Wein bei Jen Anistons Hochzeit

11. Mai 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Anistons (45) Hochzeitspläne mit Justin Theroux (42) sorgten hauptsächlich für eines: Verwirrung. Erst sollte alles ganz schnell gehen, erste Details wurden bekannt und dann verzögerte sich der große Tag immer weiter, denn die Vorbereitungen wurden aus Eis gelegt. Sollte die Trauung dann aber endlich stattfinden, wird es zumindest eines ganz sicher nicht auf Eis geben: Drinks! Justin hat nämlich angeblich eine alkoholfreie Hochzeit gefordert.

Ein Insider plauderte nun gegenüber Radar Online aus, dass Jennifers Vorliebe für Wein ihrem Liebsten schon lange ein Dorn im Auge sei: "Jeder weiß, dass Jennifer Wein über alles liebt, aber Justin hätte gerne, dass sie komplett mit dem Trinken aufhört." Und diesen großen Wunsch will sich der Verlobte der Hollywoodschauspielerin direkt bei der eigenen Hochzeit erfüllen, indem er Hochprozentiges von der Getränkekarte streicht. "Je älter Justin wird, desto mehr wird er zum Gesundheitsfreak, und er will, dass Jen es im gleichtut. Sie hat ihren Alkoholkonsum schon eingeschränkt, seit sie mit Justin zusammen ist, aber sie trinkt immer noch zwei, drei Gläser Wein am Abend. Justin hofft, dass sie das bald aufgibt", führte die Quelle weiter aus.

Oh oh, ob sich Jen wirklich an ihrem Ehrentag einen leckeren Schluck Wein verbieten lässt? Da bleibt wohl zu hoffen, dass der Haussegen nicht schon zu Beginn der Ehe in Schieflage gerät!

Wie gut ihr Jennifer Aniston kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de