Anzeige
Promiflash Logo
Single-Urlaub: Sind Madonna & ihr Toyboy getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Urlaub: Sind Madonna & ihr Toyboy getrennt?

21. Aug. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Madonna (56) lässt sich gerade auf Ibiza die Sonne auf den gut verhüllten Body scheinen und strahlt bei bester Stimmung mit guten Freunden. Doch einer fehlt auf den Urlaubsbildern: ihr Lover Timor Steffens (26). Hat das etwa schon das Liebesaus der beiden zu bedeuten?

Wie E! News berichtet, hat Madonnas schmuckes Anhängsel den gemeinsamen Familienurlaub schon vorzeitig verlassen und nicht einmal den 56. Geburtstag der Queen of Pop mit ihr gefeiert. Warum Timor die Reise abgebrochen hat und seine Liebste alleine ließ, ist bisher nicht nur unklar, sondern auch ziemlich verwunderlich. Schließlich lief es zwischen den Turteltäubchen zuletzt hervorragend, sogar von gemeinsamen Kindern war bei Timor die Rede. "Ich will Vater werden. Es ist mein Ziel, eine eigene Familie zu gründen, ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf", sagte er gegenüber dem Mirror.

Dass Madonna in ihrem Alter noch einmal schwanger wird, ist allerdings nahezu ausgeschlossen - zu dieser Erkenntnis sollte auch Timor gekommen sein. Ob die Aussicht darauf, dass der Wunsch nach einer eigenen Familie nicht erfüllt wird, nun zu einer Krise in der Beziehung geführt hat?

Noch darf der Teufel aber nicht an die Wand gemalt werden. Und wer weiß, vielleicht überraschen Madonna und Timor ja schon bald wieder mit frischen Turtelfotos! Bis dahin könnt ihr euch noch die Zeit mit unserem Madonna-Quiz vertreiben.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de