Anzeige
Promiflash Logo
Allerliebst! Die 3 Bachelors spazieren am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Allerliebst! Die 3 Bachelors spazieren am Strand

18. Juli 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Was für eine Szene: Drei gestandene Männer spazieren den Strand entlang, graben ihre Zehen in den weichen Sand, der Wind weht ihnen durchs Haar, die Haut sonnengebräunt. Idyllisch sah es aus, als die drei ehemaligen Bachelor-Kandidaten gerade ein Fotoshooting an der Elbe gemeinsam ausklingen ließen. Blondschopf Paul Janke (32) postete jetzt ein Bild von dem "magischen Moment" - und bewies dabei, dass er durchaus über sich selbst lachen kann!

Ausgerechnet "Romantischer Spaziergang an der Elbe" nannte der Bachelor von 2012 den Schnappschuss auf Facebook und wünschte damit seinen Fans "einen wunderschönen Tag". Ganz angenehm scheint auch der Tag des Trios am Elbstrand gewesen zu sein. In Shorts und lässigen T-Shirts mit V-Ausschnitt - Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (33) setzen auf klassisches Weiß, Paul lässt es in Türkis fast schon knallen - schlendern die drei am Wasser entlang - und wirken dabei fast wie eine Boygroup. Die Männer vereint nicht nur ihre Teilnahme an der Kuppelshow, sondern auch die Tatsache, dass sie dadurch zwar eine gewisse Berühmtheit erlangt, aber NICHT die große Liebe gefunden haben. Liebesnews gibt es derweil bei Christian: Er hat sich ausgerechnet nach der Sendung verliebt...

Heiß her geht es derweil auch bei Die Bachelorette, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jan Kralitschka im Juli 2014Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de