Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Chris Pine ist wieder solo unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Chris Pine ist wieder solo unterwegs

26. Nov. 2014, 18:57 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Nachricht, die unter den weiblichen Fans des Schauspielers sicherlich Freudenschreie auslösen wird: Chris Pine (34) ist wieder solo! Das stellte er kürzlich selbst im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres (56) klar.

"Ich bin ein alleinstehender Mann", gab Chris zu Protokoll. Es scheint, als würde das Beuteschema Model dem 34-Jährigen einfach kein Glück in Sachen Liebesdingen bringen. Denn nachdem schon die Beziehung zu Dominique Piek in die Brüche gegangen war, sind die schöne Isländern Íris Björk Jóhannesdóttir und der Star Trek-Star nun auch kein Paar mehr. Ob die Trennung wie so oft auf den Stress im Showbusiness zurückzuführen ist? Schließlich äußerte Chris bereits, wie schwer es sei, als Schauspieler eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Für alle Ladys heißt es jetzt wieder: Die Jagd ist eröffnet. Ob Models immer noch gute Chancen haben, wird sich wohl in den kommenden Monaten zeigen. Möglicherweise legt Chris jetzt aber auch erst mal eine Dating-Pause ein, um das Liebes-Aus zu verarbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de