Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus? J. Lo glaubt nicht mehr an große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? J. Lo glaubt nicht mehr an große Liebe

14. März 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Lopez (44) eine ganz genaue Vorstellung von der perfekten Beziehung hat, hat sie erst kürzlich in einem Interview deutlich gemacht. Doch auch wenn sie und Casper Smart (26) bereits seit 2011 ein Paar sind, häufen sich die Anzeichen, dass die Sängerin nach ihren drei gescheiterten Ehen nicht mehr daran glaubt, in ihrem Toyboy die große Liebe gefunden zu haben. Denn auch wenn Casper angeblich bereits um ihre Hand angehalten hat, hat Jennifer sich von der Vorstellung ihres Traumprinzen längst verabschiedet.

Egal ob als kleines Mädchen oder als erwachsene Frau - der Traum, von dem Prinzen, der auf dem hohen Ross des Weges reitet und sich als die Liebe des Lebens entpuppt, lässt sich nur schwer ablegen. Doch Jennifer Lopez hat das mittlerweile getan, wie sie im Interview mit InStyle gesteht. "In der Vergangenheit habe ich immer daran geglaubt, dass meine Liebe für immer hält und natürlich haben sich manche dieser Fantasien bis heute gehalten, aber ich erzwinge nichts mehr." Klingt ja zunächst ziemlich ernüchternd, diese Offenbarung. "Ich habe lange an meinen Märchen-Idealen festgehalten aber nach allem, was ich durchgemacht habe, gibt es keine Regeln mehr." Ist diese Einstellung womöglich auch der Grund, warum die Sängerin den angeblichen Heiratsantrag ihres Liebsten abgewiesen hat? Vielleicht ist Jennifer mittlerweile aber auch einfach reif genug, um genau zu wissen, dass gerade in Hollywood nur selten etwas für immer ist.

Ihr seid J. Lo-Fan seit der ersten Stunde? Dann könnt ihr unsere einfachen Fragen zu der Sängerin sicher beantworten.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de