Promiflash Logo
Alles aus: Karrueche Tran blockiert Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Karrueche Tran blockiert Chris Brown

2. Aug. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Kontaktsperre als Selbstschutz? In einer der spannendsten On/Off-Beziehungen des Promi-Universums scheint der derzeitige Status mehr als Off! Nachdem seit einigen Wochen gemunkelt wird, das Karrueche Tran (26) Chris Brown (25) auf Abstand halte, erklärt nun ein Bekannter: mehr als das! Sie habe sogar ihre Nummer geändert, um nicht mehr mit dem kindischen Verhalten des Rappers konfrontiert zu werden.

Wie ein Insider gegenüber TMZ berichtet, schütze die 26-Jährige damit sowohl sich selbst als auch Chris. So sei sie zu On-Zeiten der Beziehung einmal völlig aus der Haut gefahren, als sie mitbekam, dass Chris zwei Fotos von Erzrivalin Rihanna (26) geliked hatte. Karrueche habe das Gefühl, Chris wolle sie ständig provozieren. "Er verhält sich unreif wie ein Kind." Seine Reaktion auf die Trennung beweise das. Angeblich soll er sich sogar eine von Karrueches Freundinnen geschnappt haben und mit ihr nach Saint Tropez geflogen sein. Und das nur, um von Fotografen erwischt zu werden und Karrueche eifersüchtig zu machen. Die hat nun den Schlussstrich gezogen und ihre Nummer geändert. Ob das eine endgültige Entscheidung ist? To be continued...

Wie sich der kindische Womanizer auf dem Basektballfeld schlägt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de