Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus? Liebes-Krise bei Russell Wilson & CiaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? Liebes-Krise bei Russell Wilson & Ciara

22. Mai 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Ist das junge Glück schon am Ende? Erst vor wenigen Wochen zeigten sich Ciara (29) und Russell Wilson (26) gemeinsam in der Öffentlichkeit als Paar und wirkten dabei überglücklich. Doch nun gibt es erste Anzeichen, dass es sich zwischen den beiden schon ausgeliebt hat.

Auf Twitter postete die Sängerin nun eine kryptische Nachricht, die spekulieren ließ: "Im Leben macht man Fehler. Es geht darum, aus ihnen zu lernen, wieder aufzustehen und es noch einmal zu probieren." Schnell wurde gemunkelt, Russell sei dieser "Fehler" gewesen und die 29-Jährige habe Schluss gemacht. Auch E! News möchte durch einen Insider erfahren haben, dass das Pärchen Probleme habe: "Sie sind noch nicht getrennt, aber es sieht nicht gut aus", so die Quelle. Ob die beiden noch eine gemeinsame Zukunft haben? Noch scheint es für die beiden also Hoffnung auf ein Happy End zu geben.

Wie gut kennt ihr Ciara? Testet euer Wissen in unserem Quiz zur Sängerin:

Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Sängerin Ciara
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de