Promiflash Logo
Alles aus! Vincent Krüger ist wieder SingleActionPressZur Bildergalerie

Alles aus! Vincent Krüger ist wieder Single

23. Juli 2014, 20:20 - Promiflash Redaktion

Keine guten Zeiten für Vincent Krüger (23)! Denn während er beruflich weiterhin in den Storys von GZSZ mitmischt, läuft es privat bei ihm derzeit nicht gut. Der Schauspieler leidet wahrscheinlich gerade an Liebeskummer, denn er ist wieder Single!

War er doch gerade noch so happy mit Freundin Shanis Wilke, ist der Seriendarsteller jetzt offenbar wieder zu haben. Denn wie ein Insider gegenüber Promiflash bestätigte, haben sich Vincent und die hübsche Blondine getrennt. Und beide haben mittlerweile das Liebes-Aus insoweit verdaut, dass sie bereits ihren Facebook-Status auf Single umgestellt haben. Darüber hinaus bewahren sie zunächst Stillschweigen bezüglich des Endes ihrer Beziehung. Es wird aber vermutet, dass Shanis Playboy-Nacktfotos zu den Auslösern gezählt haben könnten. Vincents jetzige Ex verriet damals nämlich schon, dass ihr Liebster mit dem Shooting nicht so ganz klarkomme. Wurde die Eifersucht endgültig zum Liebes-Killer?

Welche Zukunftspläne Vincent und seine Shanis mal zusammen hegten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de