Promiflash Logo
Alles Fake? Das sagen die Promis zu Sylvie & SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake? Das sagen die Promis zu Sylvie & Sabia

23. Aug. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Das Gespann um Sylvie Meis (36), Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) hatte in der letzten Zeit versucht, sich als Vorzeige-Patchwork-Familie zu inszenieren. Bei ihrem letzten medienwirksamen Treffen entstanden fröhliche Fotos, die nur schwer an dunklere Zeiten erinnern. Dass aber nicht alle an ein Happy End glauben, haben die Stars gegenüber Promiflash verraten.

Es klingt ganz danach, als hätten die Promis genug von dem ewigen Hin und Her bei Sylvie, Sabia und Rafael. Natascha Ochsenknecht (50) machte ihrem Ärger im Interview Luft: "Das Thema hängt mir so zum Hals raus, da krieg ich das Kotzen!" Doch damit nicht genug - Natascha reicht es mit der Familie. "Das ist schön inszeniert", so die Dreifach-Mutter.

Doch nicht nur Frau Ochsenknecht, auch Peer Kusmagk (39) scheint nicht so wirklich an eine Versöhnung zu glauben. Er wählt jedoch ein wenig zurückhaltendere Worte: "Ich glaube jetzt nicht, dass da ein Fußgänger zufällig die Handykamera rausgeholt hat, aber wenn das die Geschichte ist, die sie uns damit erzählen wollten, dass sie sich wieder verstehen und dieses Patchwork-Ding funktioniert und die Kinder nicht darunter leiden, dann ist das die schönste Nachricht."

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview gleich selbst einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de