Promiflash Logo
Alles Fake? Das steckt hinter Wendlers WandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake? Das steckt hinter Wendlers Wandlung

19. Aug. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Beim Dschungelcamp nahm sich Michael Wendler (42) viel raus. Immer hatte er seine Extrawünsche, zog letztlich auch noch vorzeitig aus dem Zeltlager aus und machte sich ein paar ruhige Tage in Australien. Als es nun hieß, dass er sich auf das Abenteuer Promi Big Brother einlässt, waren die Zuschauer auf alles gefasst und müssen jetzt mit einer ruhigeren Version des Wendlers leben. Worauf diese Veränderung zurückzuführen sein kann, erklärte Mimik-Experte Dirk W. Eilert im Interview mit Promiflash.

"Also ich fand auch im 'Dschungelcamp' hat Michael Wendler viele Stresssignale gezeigt, das meine ich, wenn ich sage, er spielt eine Rolle. Denn er strahlt Stress und Unsicherheit aus - körpersprachlich, mimisch - gleichzeitig versucht er aber verbal und mit seinem Verhalten in eine Dominanzposition zu kommen und das beißt sich", so der Experte im Interview. Dieses ambivalente Verhalten fällt nicht nur dem Fachmann auf, auch die Mitbewohner werden sich daran stören, vermutet Eilert. "Das führt dazu, dass die anderen schon teilweise genervt reagieren", analysiert der Mimik-Experte. Bleibt also abzuwarten, wann es zum Eklat kommt.

Was der Experte noch zu den "Promi BB"-Bewohnern gesagt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de