Promiflash Logo
Alles gelogen? Jetzt spricht Amanda Bynes KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles gelogen? Jetzt spricht Amanda Bynes Klartext

12. Okt. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Kann das alles nur erfunden sein? In letzter Zeit häufen sich wieder einmal die negativen Schlagzeilen über Amanda Bynes (28). Gerade erst hat sie, nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie, ihre Therapie erfolgreich beendet und endlich ihr Elternhaus verlassen. Nachdem die Vormundschaft durch ihre Eltern endete, siedelte Amanda kurzerhand nach New York City um. Dort soll sie aber wieder in ihre alten Muster verfallen sein und mit Drogenproblemen zu kämpfen haben und am Rande des Wahnsinns stehen.

Jetzt meldete sie sich auf ihrem Twitter-Account zu Wort und schrieb: "Ich bin nicht verrückt. Das ist alles nur gelogen. Sie hören nicht auf, Lügen über mich zu verbreiten und das verletzt meine Gefühle, weil sie mich verrückt nennen, dabei bin ich eigentlich sehr schlau." Sie zwitscherte diverse Beiträge dieser Art auf ihrem Account und wiederholte auch, sie wolle alle verklagen und damit viel Geld verdienen. Auch die Gerüchte, sie hätte ihren Verlobten nur erfunden, dementiert sie und schreibt dazu: "Ich werde heiraten und mein Freund und ich werden auf dem Cover vom People-Magazin sein." Zeigen möchte sie diesen ominösen Verlobten aber wohl nicht, denn ein Foto, das die Gerüchte endgültig entkräften würde, gibt es nicht.

Ihre Fans und Freunde machen sich auf jeden Fall große Sorgen um Amandas physischen sowie psychischen Zustand. In den sozialen Netzwerken kommentieren sie ihre Bilder und versuchen sie aufzumuntern und davon zu überzeugen mit den Drogen aufzuhören. Diese Tragödie ist wohl noch lange nicht zu Ende.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de