Promiflash Logo
Alles gesagt! Sophia Thomalla ist total genervtClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles gesagt! Sophia Thomalla ist total genervt

25. Nov. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Gerade kam heraus, dass Sophia Thomalla (25) in ihrem zarten Alter schon zahlreiche Verkehrssünden begangen hat und nun ganz schön viel blechen und erst einmal auf Bus, Bahn oder Fahrrad umsteigen muss. Daran sind die Medien natürlich brennend interessiert und bauschen das Ganze ein wenig auf, doch der Schauspielerin geht das mittlerweile gehörig auf den Keks.

"Spekulationen gehören dazu, das gehört zu der Karriere. Manche Dinge sind erfunden, andere nicht. Was spekuliert wird und was nicht, interessiert mich persönlich relativ wenig. Klar gibt es Dinge, die sind nicht so schön, aber das musste jeder, der in der Öffentlichkeit steht schon mal durchstehen und ich bin selbstbewusst genug", erzählt die 25-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Mehr zu ihren Verkehrsvergehen möchte Sophia dann auch lieber nicht sagen: "Dazu konnte man ja überall schon in den Zeitungen was lesen und es ging ja durch die Medien. Schön ist es nicht, aber ich hab dazu alles schon gesagt." Und eines muss sowieso noch einmal klargestellt werden: "Mich konnte man vorher auch schon in Bus und Bahn treffen."

Mehr von Sophia könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de