Promiflash Logo
Alles neu zum 18.: GNTM-Karlin ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles neu zum 18.: GNTM-Karlin ist jetzt blond!

6. Juli 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

17 Jahr, blondes Haar... Nun gut, zum 17., wie es sich Udo Jürgens (79) in seinem Song vorstellt, hat es wohl noch nicht geklappt, aber zu ihrem 18. Geburtstag hat sich Ex-GNTM-Kandidatin Karlin-Ivana Obiango (18) an den radikalen Wandel auf dem Kopf gewagt: Ihr Haupt erstrahlt nun in leuchtendem Blond!

Schon öfter hat die ehemalige Topmodelanwärterin bewiesen, dass sie immer wieder für eine Überraschung gut ist. Und nachdem sie sich bei "Germany's next Topmodel" bereits mit diversen Perücken davon überzeugen durfte, dass ihr die unterschiedlichsten Frisen stehen, krönte sie den großen Schritt in die Volljährigkeit mit einem ebenso großen Stylingwandel. Ob sie vonseiten der GNTM-Jury zu diesem mutigen Schritt beglückwünscht wurde, ist nicht bekannt, aber gratulierten Heidi (41) & Co. denn zum Geburtstag? “Ähm, der Thomas, glaub' ich, nee. Ich weiß es gerade nicht. Nein", zeigte sich das Birthday Girl im Interview mit Promiflash etwas verwirrt. Kann zu so einem aufregenden Ereignis ja auch mal passieren.

Wie Karlin ihren Geburtstag gefeiert hat, und ob auch ehemalige GNTM-Kolleginnen dabei waren, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de