Promiflash Logo
Alles nur Fake: War GNTM-Nancy längst verlobt?ActionPressZur Bildergalerie

Alles nur Fake: War GNTM-Nancy längst verlobt?

20. Apr. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen bekamen die Germany's next Topmodel-Fans eine unglaublich rührende Szene zu Gesicht: Motto war "Hochzeit" und die Mädels schmissen sich in traumhafte Hochzeitskleider. Nancys Freund Marcel kam dabei eine glanzvolle Idee. Da die Zwei schon einen gemeinsamen Sohn haben, ging er vor seiner Liebsten auf die Knie. Natürlich nahm die Blondine den Antrag an, doch kann es sein, dass dieser ganze Auftritt nur inszeniert war?

Wie Verliebte es so machen, trug auch Marcel auf seiner Facebook-Seite seinen Beziehungsstatus mit Nancy ein. Dabei liegt das Verlobungsdatum aber schon einige Zeit zurück! Auf den 13. November 2010 wurde die Verlobung laut Facebook datiert. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass das Paar seine TV-Verlobung nur inszeniert habe und schon lange feststand, dass sie den Bund der Ehe eingehen wollen.

Auf der anderen Seite wäre es aber auch möglich, dass sich der Verliebte einfach bei seiner Datumsangabe verklickt hat und dabei um einige Jahre verrutscht ist. Der Tag könnte ja durchaus stimmen. Ausgestrahlt wurde die romantische Folge im Januar, da wäre es auch möglich, dass der Antrag im November aufgezeichnet wurde.

Nancy ist in der aktuellen GNTM-Staffel sehr erfolgreich. Was wisst ihr über die Shows? Findet es in unserem Quiz raus!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de