Promiflash Logo
Alles nur Gerüchte? Ariana Grande liebt ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur Gerüchte? Ariana Grande liebt ihre Fans

18. Sep. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Ohje, da hat Ariana Grande (21) vor einigen Tagen aber eine Bombe platzen lassen. Denn angeblich soll sie gesagt haben, dass sie ihre Fans hassen würde. Doch jetzt meldet sich die Pop-Diva selber noch einmal zu Wort - und möchte die ganze Geschichte ein für alle Mal klarstellen.

Über die Gerüchte kann Ariana nämlich nur lachen, wie sie jetzt auf Twitter zwitscherte: "Mann, einige dieser Gerüchte, die gerade über mich im Umlauf sind, haben mich wirklich laut zum Lachen gebracht. Ich kann die wirklich nicht ernst nehmen." Sie behauptet, dass das alles nur Lügen seien und sie niemals so krasse Äußerungen von sich gegeben hätte. Eine Quelle hatte ja behauptet, Ariana habe kurz nach einem Meet&Greet mit ihren Fans gesagt: "Ich hoffe, dass sie alle verdammt nochmal sterben!" Und auch bei einem Foto-Shooting, das vor Kurzem stattfand, soll Ariana sich äußerst divenhaft benommen haben. Alles Quatsch, behauptet die Sängerin. Für die Zukunft wünscht sie sich: "Ich hoffe, dass die Leute früher oder später realisieren, dass alles im Leben auf einen zurückkommt. Gebt Liebe und ich verspreche euch, das Leben wird euch besser behandeln."

Dass sie ihre Fans auch ganz doll lieb hat, beweist Ariana dann mit einem abschließenden Post nach ihrem Japanaufenthalt: "Ich musste mir einen neuen Koffer in Japan kaufen, um all eure Botschaften und Geschenke von euch Lieben mitnehmen zu können. Danke für einen weiteren unvergesslichen Trip. Ich liebe euch so sehr." Mit dieser Message will sie den Gerüchten wohl endgültig Einhalt gebieten. Ob das klappt, wird die Zeit zeigen. Die Fans stehen auf jeden Fall immer noch hinter hier: Bei den EMA's wurde sie ganze sechs Mal nominiert.

Wie findet ihr die ganze Diskussion um Ariana Grande? Glaubt ihr der Sängerin, dass die ganzen Gerüchte nicht stimmen? Sagt uns eure Meinung hier in unserem Voting:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de