Anzeige
Promiflash Logo
Alles nur Gerüchte? Tom Cruise ist doch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur Gerüchte? Tom Cruise ist doch Single!

29. Nov. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Ach ja, gerade erst freuten sich noch alle Tom Cruise (51) Fans für den Schauspieler, dass er endlich auch wieder mal Glück in der Liebe hat und schon ist wieder alles vorbei. Aber halt! Hatte da überhaupt etwas angefangen? Den Gerüchten zufolge war Tom seit einigen Wochen mit Schauspielerin Laura Prepon (33) liiert, doch das soll bloß ein falscher Alarm gewesen sein.

Auch wenn die beiden keine Beziehung führen, ist es nicht zu leugnen, dass sie in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesehen wurden. Nicht verwunderlich, denn die beiden haben ja auch eine große gemeinsame Leidenschaft: Scientology. Doch auch die Sekte scheint keine ausreichende Grundlage für eine junge Liebe zu sein. Einem Insider zufolge ist Tom einfach nicht bereit für eine Beziehung, berichtet perezhilton.com: "Sie sehen sich ab und zu, aber sie sind kein Paar. Aber er wird irgendwann wieder daten und hat angefangen, mit Frauen zu sprechen." Der 51-Jährige spricht also wieder mit Frauen? Das klingt in der Tat noch nicht so, als ob er bereit wäre, sich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen.

Ihr seid Tom Cruise Experten? Testet euer Wissen!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de