Promiflash Logo
Alles öko? Nicole Richie geht unter die GärtnerActionPressZur Bildergalerie

Alles öko? Nicole Richie geht unter die Gärtner

3. Mai 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (32) springt jetzt ebenfalls auf den in Hollywood nicht mehr aufzuhaltenden Öko-Zug auf. Nach Jessica Alba (33) und Alicia Silverstone (37) hat auch sie nun Spaß an schadstofffreien Produkten gefunden. Doch sie will nicht nur gesund einkaufen, sondern gleich selbst aktiv werden.

Wie die 32-Jährige gegenüber der Us Weekly erklärte, ist sie jetzt unter die Gärtner gegangen. "Ich habe gerade begonnen, unseren eigenen Garten anzulegen. Ich bin sehr viel zu Hause und wir bauen jetzt unser eigenes Obst und Gemüse an", so Nicole. Sie zeigte auch auf, warum es ihr wichtig ist, genau zu wissen, was sie und ihre Familie essen: "Heutzutage sind so viele Stoffe im Essen und man sollte sich darüber informieren, was genau man seinem Körper zuführt."

Aus dem Garten könnte auch schnell ein kleiner Bauernhof werden, wenn es nach der zweifachen Mutter geht. "Ich habe meinen Mann gerade davon überzeugt, Hühner anzuschaffen und jetzt bekommen wir in ein paar Wochen Hennen", berichtete sie aufgeregt.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de