Anzeige
Promiflash Logo
Alles Pink oder was?! Bonnie Strange will's bunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Pink oder was?! Bonnie Strange will's bunter

28. Jan. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Öde und unspektakulär - Worte, die vieles beschreiben mögen, doch definitiv nicht den Style von Bonnie Strange (28). In den vergangenen Jahren hat sich die gebürtige Russin durch ihren ausgefallenen Geschmack als echte Modeexpertin etabliert. Ihr Neu-Engagement bei "taff" soll daran auch in Zukunft nichts ändern.

Es gibt Formate, die zeichnen sich durch eine strikte Kleiderordnung aus - "taff" gehört zwar nicht dazu, doch auch hier kann sich Bonnie durchaus mehr Farbe vorstellen. Ab Donnerstag steht sie für die Sendung vor der Kamera und denkt gar nicht daran etwas an ihrem schrillen Stil zu ändern. Ganz im Gegenteil! Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie, dass sie sogar darüber nachdenkt, einige Veränderungen anzustoßen: "Wir werden sicherlich total viel ausprobieren. Das Stylingteam freut sich schon mega und wir haben eine Menge Ideen, was man alles machen kann. Wer weiß, vielleicht führen wir sogar Thementage ein, zum Beispiel mittwochs Pink." Ob sich diese Idee tatsächlich durchsetzt und auch ihr Kollege Daniel Aminati (41) mitzieht, wird man vermutlich in den kommenden Wochen erfahren. Ab heute Abend um 17 Uhr könnt ihr euch von Bonnie als Moderatorin überzeugen!

Um die Wartezeit bis zu Bonnies TV-Debüt zu verkürzen, könnt ihr euch an diesem Quiz ausprobieren.

Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de