Promiflash Logo
Alles vorbei: Trennung bei Rita Ora & Ricky Hilfiger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles vorbei: Trennung bei Rita Ora & Ricky Hilfiger!

19. Juli 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (24) zeigte sich im letzten Jahr zum ersten Mal mit ihrem damals neuen Freund Richard Hilfiger (25) in der Öffentlichkeit. Doch es dauerte nicht lange, da hieß es bereits, das Paar habe sich getrennt. Kurze Zeit später waren die beiden dann doch wieder schwer verliebt. Doch nun, so scheint es, ist es bei Rita und Ricky endgültig vorbei. Schuld daran: der volle Terminkalender der Sängerin.

Wie eine Quelle gegenüber Mail Online bestätigte, gehen die beiden bereits seit einigen Wochen getrennte Wege. So heißt es genauer: "Rita und Ricky haben sich dieses Mal im Guten getrennt. Alles ist freundschaftlich zwischen den beiden und sie haben sich gemeinsam dazu entschlossen, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen." Schon zuvor waren sie mal zusammen, mal nicht. Immerhin wohnt Ricky in Los Angeles und die schöne Musikerin in London. Rita will sich voll und ganz auf ihren neuen Job in der X Factor-Jury konzentrieren und auch ihr neues Album will sie in der englischen Hauptstadt aufnehmen. Und wer weiß, vielleicht raffen sich die zwei ja doch irgendwann noch mal zusammen...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de