Promiflash Logo
Alles was zählt: Kommt Bea beim Publikum an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles was zählt: Kommt Bea beim Publikum an?

14. März 2013, 15:21 - Promiflash Redaktion

Viele Fans waren traurig, als sich Ulrike Röseberg (34) im letzten Jahr entschied, Alles was zählt zu verlassen. Ganze sechs Jahre stand sie für die tägliche Serie vor der Kamera, erlebte Höhen und Tiefen - dann starb ihre Rolle der Annette den Serientod und ließ neben erschütterten Freunden auch ihren verzweifelten Mann Ingo (André Dietz, 37) zurück.

Doch der Ausstieg Ulrikes, bedeutete relativ zeitnah auch den Einstieg einer neuen Person. Caroline Frier (30) spielt die Rolle der Bea und hat dafür gesorgt, dass auch Ingo wieder lachen kann und sich insgeheim sogar wieder für eine neue Liebe öffnet. Bei Ingo kommt die neue Figur also gut an, doch wie sieht es beim Zuschauer aus? Guido Renhardt, Produzent der GrundyUFA erklärt gegenüber quotenmeter.de: "Im vergangenen Jahr war es eine große Herausforderung für uns, dass zwei beliebte und geschätzte Schauspieler aufgehört haben. Die Kunst liegt dann darin, neue Figuren zu schaffen, packende Storylines zu schreiben und Schauspieler zu besetzen, die diesen Figuren Leben einhauchen und vom Zuschauer im Ensemble akzeptiert werden." Mit der Rolle der Bea ist dies scheinbar ohne Probleme gelungen: "Bea bringt, gerade im Zusammenspiel mit Ingo, sehr viel Ironie und Spaß ins Format. Eine skurrile Fröhlichkeit, die wir ja auch bei den Figuren Richard und Simone finden und die der Zuschauer an 'Alles was zählt' sehr schätzt."

Es scheint also, als habe man sowohl mit der Figur als auch mit Schauspielerin Caroline Frier die richtige Entscheidung getroffen und dafür gesorgt, dass der Zuschauer den Spaß und das Interesse an der Serie behält!

Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016Getty Images
Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de