Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Paar präsentiert Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Paar präsentiert Baby-Bauch

22. Okt. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bei der Premiere des We will rock you-Musicals gab es viele Stars auf dem Teppich zu bewundern. Und ein Promi-Pärchen hatte eine ganz besondere Überraschung für die wartenden Fans und Fotografen.

Ex Alles was zählt-Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko (33) präsentierte sich zusammen mit ihrem Freund Norman Jeschke (32) und kugelrundem Baby-Bauch. Zum ersten Mal zeigte sie ihren Bauch in der Öffentlichkeit und sagte: „Ich bin im sechsten Monat schwanger.“

Mit Norman ist die ehemalige Eiskunstläuferin seit Frühjahr 2009 zusammen, sie haben sich bei den Dreharbeiten zur Serie Alles was zählt kennen und lieben gelernt. Wir gratulieren den beiden und sind schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird – dies wollten die beiden nämlich gestern nicht verraten!

Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de