Promiflash Logo
Allroundtalent: Fernanda Brandao als WM-Expertin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Allroundtalent: Fernanda Brandao als WM-Expertin!

21. Apr. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Die Fußballfans auf der ganzen Welt freuen sich schon jetzt auf die ab Mitte Juni stattfindende Weltmeisterschaft. Auch Fernanda Brandao (30) ist schon im WM-Fieber - und das nicht nur privat: Die Sängerin wird für die ARD als Expertin fungieren!

Kennt man die 30-Jährige doch vor allem als ehemaliges Mitglied der Hot Banditoz und Jurorin der achten Staffel DSDS, tritt sie im Sommer einmal ganz anders in Erscheinung. „Ich bin während der WM 2014 in Brasilien im Experten-Team der ARD“, verriet das TV-Gesicht gegenüber B.Z. Doch ihr Expertenwissen bezieht sich weniger auf den Sport als vielmehr auf ihr Heimatland Brasilien, in dem ja die Spiele ausgetragen werden. "Giovane Élber und Mehmet Scholl berichten mit ihrer Fachkompetenz über das Thema Fußball, ich über das Land und die Leute meiner Heimat.“

Auch wenn die schöne Brünette die Grundregeln versteht, möchte sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Fußball an sich angeht. "Mein Wunsch ist es, zu den Orten vorzudringen, die der normale Tourist gar nicht zu Gesicht bekommen würde", sagte sie.

Wie gut ihr Fernanda Brandao kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de