Promiflash Logo
Als süßer Bub: Justin Timberlake spielt Mini-BanjoGetty ImagesZur Bildergalerie

Als süßer Bub: Justin Timberlake spielt Mini-Banjo

21. Juli 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Einmal Rockstar, immer Rockstar! Schon als kleiner Bub wusste Justin Timberlake (33) offenbar, dass Großes in ihm steckt. Und so übte er ganz offensichtlich bereits in jungen Jahren fleißig Instrumente. Darauf lässt ganz eindeutig dieses Foto schließen.

So nutze der Sänger den allseits beliebten "Throwback Thursday" auf Facebook, um seinen Fans zu zeigen, dass er ein absoluter Banjo-Gott war - zugegeben ein kleiner Gott. Auf dem jahrzehntealten Foto steht Klein-Justin nämlich zwischen zahlreichen erwachsenen Musikern, denen er noch nicht einmal bis zur Hüfte reicht. Besonderer Blickfang: die farblich auf das Instrument abgestimmte rote Latzhose mit weißen Punkten. Einfach goldig - und es ist wohl absolut nicht anzuzweifeln, dass dieser kleine Mann schon damals die Frauenherzen schmelzen ließ. Früh übt sich eben, wer einmal ein richtig guter Musiker und Womanizer werden will. Also Jungs: Spielt mehr Banjo! Dann liegen euch später vielleicht auch Millionen Fans und eine der schönsten Frauen Hollywoods zu Füßen.

Ihr kennt Justin-Superstar besser als jeder andere? Beweist es hier im Quiz!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de