Promiflash Logo
Als verrücktes Model: Larissa Marolt spielt bei "MILA" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Als verrücktes Model: Larissa Marolt spielt bei "MILA" mit

4. Sep. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolts (23) Sinn für eine große Karriere ist geschärft, die blonde Österreicherin lässt keine Möglichkeit aus, um ihr breitgefächertes Talent zu beweisen. Nachdem sie sich bereits als Model etablieren konnte, folgten ein eigenes Hotel und die Arbeit an der lang ersehnten Schauspielkarriere. Ihr Engagement wurde nun mit einer Rolle in der neuen SAT.1-Soap "Mila" belohnt.

Ab Montag startet die neue tägliche Serie mit Susan Sideropoulos (34) in der Hauptrolle. An ihrer Seite wird auch Larissa als das verrückte und liebestolle Model "Nikita Galandi" auftreten, das auf einen Kollegen von Susans Charakter "Mila" steht. Bild führte ein Interview mit den Kollegen des quirligen Allroundtalents und fand so heraus, dass alle begeistert von Larissas Arbeit sind. "Ich habe ihre GNTM-Staffel verfolgt und mochte sie, danach im Dschungel genauso. Bei uns am Set war sie gut vorbereitet und professionell. Dazu ist sie eine sehr freundliche Person!", berichtete Susan über die Dreharbeiten.

Am kommenden Dienstag wird Larissa in der zweiten Folge von "Mila" um 19:00 Uhr auf SAT.1 zu sehen sein.

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de