Anzeige
Promiflash Logo
Also doch: Justin überrascht Selena am GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Justin überrascht Selena am Geburtstag

25. Juli 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Also doch – natürlich hat es sich Justin Bieber (17) nicht nehmen lassen, seine Liebste Selena Gomez (19) zum Geburtstag zu überraschen. Dabei deutete diese vor ihrem Ehrentag am vergangenen Freitag an, lediglich etwas mit ihrer Familie, nicht aber mit Jus zu unternehmen, da er beruflich eingespannt sei. Alles Quatsch, wie jetzt herauskam.

Morgens noch schrieb er seiner Süßen zunächst süße Geburtstagsnachrichten auf Twitter: „Happy Birthday @SelenaGomez, es wird ein besonderer Tag.“ Und da hatte er recht: Erst lud er Sel zum leckeren Donutessen ein und postete ein Foto von ihnen auf Twitter, dann veröffentlichte er noch ein niedliches Knutschfoto der zwei, unter das er die netten Worte schrieb: „Happy Bday Baby.“ Wie süß!

Doch das war noch längst nicht alles. Abends ging es dann weiter in das japanische Restaurant Geisha House zum Sushiessen. Das wird Selena wohl gefallen haben. Eine wirklich gelungene Überraschung von Justin, sich doch noch bei Selena blicken zu lassen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de