Anzeige
Promiflash Logo
Also doch: Kelly Rowland ist mit Manager verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Kelly Rowland ist mit Manager verlobt!

26. Nov. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Ist sie es nun oder ist sie es nicht? Kelly Rowland (32) hat mit einem selbst veröffentlichten Videoclip in den vergangenen Tagen gehörig die Gerüchteküche um eine Verlobung angeheizt. Offenbar wurde es zwischen ihr und ihrem Manager Tim Witherspoon ernst, sodass die beiden in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten wollen.

Bestätigt wurde das heiße Gerücht bisher nicht, doch nun spricht ein Bekannter des Paares und macht klar: Kelly und Tim werden tatsächlich heiraten! Gegenüber der US Weekly sagte der Insider, dass die Sängerin zurzeit überglücklich ist: "Sie hat ihren Freunden und der Familie den Ring gezeigt und ist total happy!" Nach den Flirt-Gerüchten mit Musiker Pusha T (36) und der geplatzten Verlobung mit ihrem Ex Roy scheint Kelly nun also endgültig in Sachen Liebe angekommen zu sein!

Nähere Informationen zum Datum der Hochzeit oder ein Statement der Verlobten gibt es bisher zwar noch immer nicht, doch trotzdem schon vorab: Herzlichen Glückwunsch!

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de