Anzeige
Promiflash Logo
Also doch: Kim Kardashian lässt Hochzeit filmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Kim Kardashian lässt Hochzeit filmen!

20. Mai 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsvorbereitungen von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) stecken in den letzten Zügen. Das zukünftige Brautpaar ist bereits in Paris gelandet und stimmt sich schon einmal auf die bevorstehenden Feierlichkeiten ein. Doch neueste Meldungen scheinen das derzeitige Glück zu trüben, denn Kim will die Heirat nun angeblich doch für ihre Reality-Show filmen lassen.

"Es werden mindestens fünf Kameras vor Ort sein, um Kim und Kanyes Hochzeitszeremonie und den Empfang für 'Keeping Up With The Kardashians' zu filmen", verriet ein Insider laut Radar Online. Das Paar könne im Nachhinein jedoch entscheiden, welche Momente ausgestrahlt werden und welche nicht.

"Die Gäste werden eine Erklärung unterschreiben müssen, die es erlaubt, sie zu filmen. Beyoncé (32) und Jay-Z (44) müssen diese allerdings nicht unterzeichnen. Die Kameraleute erhielten bereits Instruktionen, dass die beiden nicht gefilmt werden sollen", erklärte der Insider weiter. Im Vorfeld hatte Kim erklärt, dass keine Aufnahmen für die Show gemacht würden. Wenn das nicht wieder für Ärger im Paradies sorgt...

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de