Promiflash Logo
Also doch! Lady GaGa & Taylor haben sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Lady GaGa & Taylor haben sich verlobt

16. Feb. 2015, 20:23 - Promiflash Redaktion

Bei einem Musikvideo-Dreh im Jahr 2011 lernten sich Lady GaGa (28) und Taylor Kinney (33) kennen und fast genauso lange sind sie auch ein Paar. Ein Paar über dessen Verlobung schon länger spekuliert wurde. Jetzt soll es offiziell sein: Die GaGa hat sich verlobt!

Über ihren Liebsten sprach Lady GaGa stets in den höchsten Tönen und auch an Valentinstag enttäuschte er sie nicht. Taylor überraschte die Sängerin nämlich nicht nur mit einem üppigen Blumenstrauß, sondern auch mit einem Heiratsantrag. US Weekly will nämlich erfahren haben, dass der Schauspieler an diesem besonderen Tag vor ihr auf die Knie fiel und die Frage aller Fragen stellte. Anschließend sollen sie gemeinsam im Restaurant ihres Vaters in Manhattan gefeiert haben.

Von Lady GaGa und Taylor Kinney gibt es hierzu noch keine offizielle Bestätigung, allerdings wurde sie nur einen Tag später überglücklich beim Verlassen eines New Yorker Hotels gesichtet. Besonders verdächtig: Die ganze Zeit über hielt sie mit ihrer rechten Hand den Ringfinger versteckt.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de