Anzeige
Promiflash Logo
Also doch! Miley Cyrus ist seit 9 Monaten vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Miley Cyrus ist seit 9 Monaten vergeben

9. Juli 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Man munkelte bereits seit dem vergangenen Jahr darüber, ob es mehr als nur Arbeit wäre, was Miley Cyrus (21) und ihren Produzenten Mike Will Made-It (25) miteinander verband oder nicht. Bestätigen wollte das wie immer niemand wirklich. Nun soll allerdings ans Licht gekommen sein: Die beiden sind ein Paar. Und das tatsächlich bereits seit neun Monaten, wie alle Gerüchte vermuten lassen.

Zusammen werkelten die beiden munter am Album "Bangerz" - und dabei ist offensichtlich nicht nur der musikalische Funke übergesprungen, sondern die beiden haben sich wohl auch ineinander verguckt. Das zumindest bestätigen mehrere Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Jeder, der Miley näher kennt, weiß, dass die beiden die ganze Zeit über bereits zusammen waren." Dann hat es die "Wrecking Ball"-Musikerin nach der Trennung von Liam Hemsworth (24) offenbar doch recht fix wieder auf Pärchenkurs geschafft. Hätte man so vielleicht gar nicht erwartet, immerhin soll sie den Ex ja auch noch lieben. Manövriert Miley hier ihr Beziehungsschiff in gefährliches "Zwei Männer, keine Entscheidung"-Fahrwasser? Zumindest für ihre Mama Tish (47) ist die Schwiegersohn in spe-Frage restlos geklärt: "Tish sagt, dass Mike Will ein Teil der Familie ist", heißt es.

Miley soll ihrem Liebsten übrigens jeden Tag artig simsen und mit ihm telefonieren, wann immer es geht - vorausgesetzt, sie sehen sich tatsächlich einmal nicht. Ihr findet das ziemlich süß? Wenn ihr Miley ihr neues Liebesglück von Herzen gönnt, dann wisst ihr als Fans bestimmt ziemlich viel über sie:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de