Promiflash Logo
Also doch! Sat.1-Star Annika Kipp ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Sat.1-Star Annika Kipp ist schwanger

15. Feb. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde heftig getuschelt und gerätselt, ob Annika Kipp (34) schwanger sei. Jetzt kann die sympatische Moderatorin mit der freudigen Nachricht nicht länger hinterm Berg halten, denn so langsam ist das Bäuchlein nicht mehr zu übersehen.

Erst im September verliebte sich das Sat.1-Aushängeschild in den 10 Jahre jüngeren Schauspieler Frederick Lau (24). Bereits jetzt trägt die sonst so zierliche Brünette eine Babykugel mit sich herum, die sich nicht mehr verbergen lässt. Laut Bild hat Annika jetzt auch endlich zugeben in freudiger Erwartung zu sein: "Ich kann nicht leugnen, was man sieht." Und wirklich - auf der Berlinale zeigte sie sich mit dem unübersehbaren, kugelrunden Babybauch. Für die werdenden Eltern sicher eine freudige Nachricht. Dann heißt es bald wohl: Schlaflose Nächte und Windelnwechseln im Akkord. Aber was tut man nicht alles für das Wunder des Lebens. Herzlichen Glückwunsch an das Liebespaar.

Frederick Lau im April 2018Getty Images
Frederick Lau im April 2018
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in BerlinGetty Images
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Frederick und Annika Lau im April 2017 in BerlinGetty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de