Promiflash Logo
Alyson Hannigan: Sterben mehrere HIMYM-Stars?ActionPress/VISUALZur Bildergalerie

Alyson Hannigan: Sterben mehrere HIMYM-Stars?

28. März 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Was als Witz gemeint war, dürfte eingefleischte Fans der Kultserie How I Met Your Mother einem gepflegten Herzinfarkt ein Stückchen näher gebracht haben. Derzeit geht es scharf auf das große Finale zu, und nachdem die Identität der Mutter mittlerweile geklärt ist, fragen sich nun alle, wie genau die Serie ihr fulminantes Ende nimmt.

Zuletzt schockten die wilden Spekulationen über einen möglichen Tod von Teds Auserwählter die Fans, und anstatt die treuen Anhänger zu beruhigen, heizt Lily-Darstellerin Alyson Hannigan (40) die Gerüchteküche nun noch mehr an. Warum sollte der Serientod - wenn überhaupt - nur Cristin Milioti (28) vorbehalten sein? "Wir alle könnten sterben", scherzte sie im Interview mit Time Magazine. "Wer weiß das schon. Im Ernst: Ich liebe das. Die Menschen versuchen sich das Ende auszumalen. Doch wie würde Barney sagen? 'Wait for it!'" Ja, Alyson kann Geheimnisse definitiv besser für sich behalten als ihre Rolle...

Bald hat das Warten wirklich ein Ende - dann wissen endlich alle, wie HIMYM abschließt. Doch ein weinendes Auge ist auch dabei, denn schließlich war es das dann mit Ted (Josh Radnor, 39), Robin (Cobie Smulders, 31), Barney (Neil Patrick Harris, 40), Lily und Marshall (Jason Segel, 34) - und zwar endgültig!

Abschiedsschmerz auf dem roten Teppich bei den HIMYM-Stars könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode beobachten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de