Anzeige
Promiflash Logo
Am Filmset: So strahlt Jenny Elvers die Sorgen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Filmset: So strahlt Jenny Elvers die Sorgen weg

20. Aug. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder Negativschlagzeilen über Jenny Elvers (42) gab, scheint es ihr sowohl privat als auch beruflich wieder richtig gut zu gehen. Nun stellt sie ihren Fans sogar ihr neuestes Projekt vor.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Jenny Bilder von sich, die sie an einem Set zeigen. Mit einem breiten Lächeln strahlt sie in die Kamera und wirkt dabei total happy. Dazu schreibt sie: "Hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden!" Ein Foto zeigt sie draußen sitzend, im Hintergrund befindet sich ein üppiges Filmset. "Hat mal wieder richtig Spaß gemacht", erklärt sie weiter.

Es scheint also, als hätte Jenny ihre Arbeit wieder aufgenommen und als könnten sich ihre Fans bald auf Neues von ihr freuen. Worum es in dem Film geht und welche Rolle die Blondine darin verkörpert, hat sie jedoch offen gelassen.

Was ihr über die einstige Promi Big Brother-Kandidatin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de