Promiflash Logo
Am Filmset: Warum so gelangweilt, Kristen Stewart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Filmset: Warum so gelangweilt, Kristen Stewart?

12. Nov. 2011, 13:18 - Promiflash Redaktion

Twilight-Sternchen Kristen Stewart (21) ist immer noch fleißig mit den Dreharbeiten zum Film „Snow White and the Huntsman“ beschäftigt, ein Grund, weshalb die Schauspielerin ihre zwei „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) am 18. November nicht zur Berlin-Premiere von Breaking Dawn begleitet. Und wenn man sich die neuesten Set-Bilder des jungen Stars so anschaut, dann scheint er nicht gerade glücklich darüber zu sein, kein Teil der „Breaking Dawn“-Promotour sein zu können.

Denn mit ernster Miene, krummer Haltung und zweifellos genervtem Blick sieht Kristen eher gelangweilt aus, als rundum happy. Solche Drehpausen, in denen neue Kameraeinstellungen erprobt, Darsteller überschminkt oder Textpassagen womöglich noch auf die Schnelle verändert werden, können sich ja auch durchaus in die Länge ziehen. Daher können wir KStews Rumlungern am Schneewittchen-Filmset irgendwie nachvollziehen. Zu allem Übel scheint ihre Verletzung, die sich die 21-Jährige während einer Filmszene zugezogen hat, immer noch nicht ganz verheilt zu sein, denn ihre Bandage an der rechten Hand – die uns Kristen bereits vor einigen Tagen am Flughafen in Los Angeles ungewollt präsentierte – trägt sie auch jetzt noch.

Allen gelangweilten Blicken zum Trotz scheint ihr neuer Film mit ihr in der Hauptrolle sehr vielversprechend zu sein. Denn nicht nur hat Kristen Stewart mit Filmen wie „The Runaways“ (2010) und „Welcome to the Rileys“ (2010) schon mehrfach bewiesen, dass sie eine junge und vor allem talentierte Charakterdarstellerin ist, obendrein wird „Snow White and the Huntsman“ alle vorherigen Schneewittchen-Verfilmungen mit einer ungewohnt selbstbewussten und kampfbegeisterten Kristen als Märchenfigur in den Schatten stellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de