Promiflash Logo
Am Flughafen: Daniele Negroni liebt seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Flughafen: Daniele Negroni liebt seine Fans

15. Jan. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ja ja, Fans können so ihre Vor- aber auch ihre Nachteile haben. Davon kann Daniele Negroni (18) ein Lied singen. Der ehemalige DSDS-Kandidat liebt seine Fans, auch wenn, oder gerade weil die manchmal echt hardcore sind.

"Ja, die sind irgendwie die Süßesten von allen, die Aufdringlichen, die kommen vor allen anderen, du hast die noch nie gesehen und die kommen direkt angerannt und rufen: "Ich kenn' dich, ich kenn' dich", erzählte Daniele im Interview mit Promiflash. Trotzdem ist der Sänger auch das ein oder andere Mal ziemlich verwirrt, wenn so viele Fans am Flughafen auf ihn warten. "Das Allerdöfste war, wenn du einschläfst im Flugzeug, dann brauchst du wieder, wenn du erst mal wieder aufwachst, dann brauchst du ein paar Minuten, dass du wieder denken kannst und das ist dann die komischste Situation, wenn dann Fans am Flughafen stehen zum Beispiel. Das ist das Einzige, wo ich immer so ein bisschen denke 'ach krass, ich schaff's nicht, ich schaff's nicht', aber ich schaff's immer wieder und ich freu mich auch trotzdem immer wieder, dass die einfach kommen, dass die einfach dastehen."

Wenn ihr Danieles große Liebe zu seinen Fans noch einmal genauer sehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun. Darin begrüßt der Sänger jeden einzelnen Fan mit einer persönlichen Umarmung, echt süß!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de