Schon seit ihrem zehnten Lebensjahr kann Disney-Star Selena Gomez (19) kein „normales“ Leben mehr führen und wird auf Schritt und Tritt von den Paparazzi oder Fans beschattet. Vor allem seit die Schauspielerin und Sängerin mit Superstar Justin Bieber (18) liiert ist, wuchs ihr Bekanntheitsgrad immens. Die Schattenseiten des Ruhmes hat die 19-Jährige längst kennengelernt, man erinnere sich nur an den Baby-Skandal um ihren Freund. Dass Selena hin und wieder einfach nur ausgepowert ist, zeigen nun diese neuen Bilder des Stars.

Als das junge Starlet am vergangenen Mittwoch am JFK-Flughafen in New York landete, um sein neues Parfüm vorzustellen, wirkte Selena sehr müde, abgekämpft und verzichtete komplett auf Make-up. Im schlichten Jeanshemd, Leggings, Ballerinas und schwarzer Sonnenbrille schlenderte sie mit ihrem Koffer und großen Kissen durch das Flughafengebäude und nahm kaum Anteil an den Fotografen, die sie dort abpassten. Für Justins Freundin sind solche Airport-Aufenthalte eigentlich schon zur Normalität geworden.

Vielleicht war sie aber auch einfach nur traurig, weil Justin meilenweit entfernt in Europa war, um sich auf seinen Auftritt bei Germany's next Topmodel vorzubereiten.