Promiflash Logo
Amal Alamuddin: So schön funkelt ihr Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amal Alamuddin: So schön funkelt ihr Ehering!

29. Sep. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36) lockte sämtliche Hollywoodstars nach Venedig. Obwohl der erste Teil der Hochzeit - eine freie Zeremonie - bereits am Samstag stattfand, haben die frischangetrauten Eheleute ihre Ringe bislang verstecken können. Doch das soll sich nun ändern: Amal präsentierte jetzt ihr neuestes Schmuckstück stolz der Welt!

Zu einer waschechten Trauung gehören natürlich auch Ringe. Während George schon mit einem schlichten, silberfarbenen Reif gesichtet wurde, hielt Amal ihre Hände bislang bedeckt. Doch solch ein interessantes Hochzeitsaccessoire bleibt natürlich nicht ewig ein Geheimnis. Auf aktuellen Bildern präsentiert die Britin ganz stolz das Zeichen ihrer Liebe zu George - und das kann sich wirklich sehen lassen! Ein zierlicher Diamantring funkelt künftig an ihrem Ringfinger.

Aufnahmen des so bedeutsamen Schmuckstücks sind mittlerweile also an die Öffentlichkeit gedrungen, Fotos des Brautkleides allerdings noch nicht. Heute könnte es allerdings so weit sein, schließlich steht noch die standesamtliche Trauung der beiden bevor! Man darf also gespannt sein!

Dass die beiden Verliebten es auch schon vor dem Ja-Wort krachen ließen, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Amal und George Clooney im Mai 2019Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de