Promiflash Logo
Amal & George Clooney: Goldener Auftritt in TokioAtsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Amal & George Clooney: Goldener Auftritt in Tokio

26. Mai 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Rund um die Ehe von Amal (37) und George Clooney (54) gab es bereits kurz nach der Trauung vielerlei Gerüchte über eine Krise. In letzter Zeit zeigen sich die beiden aber wieder häufiger miteinander, sodass eines schnell offensichtlich wird: Die zwei Turteltäubchen schweben noch immer auf Wolke sieben. Jeweils mit einem strahlenden und herzlichen Lachen im Gesicht stellten sie das gerade noch einmal bei der Premiere von "A World Beyond" in Tokio unter Beweis.

George, in einen schwarzen Anzug mit ebenfalls schwarzem Hemd gehüllt, schien sich wohl in Sachen Abendgarderobe absichtlich etwas zurückgehalten zu haben, um seiner Liebsten den ganz großen Auftritt zu gönnen. Diesen hatte sie in ihrer goldenen Robe zweifellos, denn in diesem tollen, bodenlangen Kleid konnte Amal wohl nur alle Blicke auf sich ziehen. George half da sogar noch etwas nach und zeigte immer wieder auf seine schöne Gattin - da ist einer wirklich mehr als stolz auf die Frau an seiner Seite.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de