Anzeige
Promiflash Logo
Amals Mama: Das liebt sie an ihrem George ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Amals Mama: Das liebt sie an ihrem George Clooney

30. Sep. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Dass sich George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) wirklich lieben, haben sie am vergangenen Wochenende mit ihrer Hochzeit bewiesen. In Venedig haben sich die beiden in Anwesenheit ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Unter ihnen war natürlich auch Amals Mutter Bria, die mit dem Ehemann ihrer Tochter mehr als zufrieden ist.

Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift People erzählte Bria von der Heirat ihrer Tochter und geriet vor allem bei George ins Schwärmen. "Die Hochzeit war so besonders, es war legendär. An diese drei Tage - die Freunde, die Familie, die Atmosphäre, einfach alles - werde ich den Rest meines Lebens denken", so die Brautmutter. "George und Amal versprühten die ganze Nacht Liebe", erzählte sie weiter.

Wie es sich für eine Hochzeit aber gehört, wurden an diesem besonderen Tag auch Reden auf das Brautpaar gehalten. Bria erinnerte sich noch ganz genau daran, was sie zu George sagte: "Ich habe gesagt: 'George, wir lieben dich von ganzem Herzen. Wir genießen deinen Charme, deinen Witz, die klugen Gespräche und deine Großzügigkeit. Du bist einfach perfekt.'"

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wer alles unter den prominenten Gästen war, die Brias Rede lauschen durften.

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de