Promiflash Logo
Amanda Bynes' "Bong"-Wurf: Urteil gefällt!X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Bynes' "Bong"-Wurf: Urteil gefällt!

3. Juli 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem krassen Absturz im vergangenen Jahr und einer Rehab in der psychiatrischen Klinik scheint Amanda Bynes (28) mittlerweile wieder ein ganz normales Leben zu führen. So erschienen erst kürzlich Fotos, die sie strahlend neben ihrer Mum und ihrer älteren Schwester zeigten. Doch ganz entkommen kann die Ex-Skandalnudel ihrer Vergangenheit nicht: Vor Gericht wurde jetzt ein Fall vom Sommer 2013 verhandelt: der berüchtigte "Wasserpfeifen-Wurf"!

Damals musste die Polizei von Manhatten eingreifen, weil Amanda in der Lobby ihres Apartments ungeniert Marihuana rauchte. Bevor die Beamten ihre Räume inspizieren konnten, wollte die abgestürzte Schauspielerin auf die Schnelle ihre Bong verschwinden lassen - und warf diese einfach aus dem Fenster.

Zum Gerichtstermin wegen dieser Sache schickte die Angeklagte laut Fox News lediglich ihren Anwalt. Offensichtlich wollte sie nicht noch einmal mit diesem Teil ihrer unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert werden. Doch Amanda hatte riesiges Glück: Das Gericht ließ die Anklage fallen - allerdings mit bestimmten Auflagen: Amanda darf sich in den nächsten sechs Monaten nichts zu Schulden kommen lassen und muss zweimal pro Woche bei einer psychologischen Beratungsstelle vorsprechen. Doch bei ihrem neuen, vernünftigen Lebensstil sollte das ja kein Problem mehr für sie sein.

Habt ihr bei Amandas langer Skandalvergangenheit den Überblick verloren, oder könnt ihr in unserem Quiz glänzen?

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de