Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Bynes: Ist sie süchtig nach Aufmerksamkeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Ist sie süchtig nach Aufmerksamkeit?

21. Okt. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (28) ist momentan wirklich nicht zu beneiden. Die Schauspielerin scheint offensichtlich große psychische Probleme zu haben und fällt in der Öffentlichkeit immer häufiger durch skurrile Aktionen auf. Ihre einstige Drehpartnerin, Chelsea Brummet (27), plaudert jetzt aus, wie die Blondine in früheren Zeiten war.

Demnach sei Amanda schon von Anfang an sehr kalt und selbstbewusst gewesen. Chelsea und der frühere Kinderstar haben zusammen in der Show "All That" mitgewirkt und bereits da sei aufgefallen, dass Amanda eine Sache unbedingt wollte: "Sie mochte es sehr, im Rampenlicht zu stehen und die Nummer eins zu sein. Ich glaube, sie wurde sogar süchtig danach. Es wurde für sie zu einem Lifestyle", erklärte Chelsea gegenüber Radar Online. Außerdem habe sie bei den Dreharbeiten immer wieder mitbekommen, dass Amanda ein sehr angespanntes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Der habe versucht, sie zu kontrollieren und sie habe im Gegenzug versucht, Dinge vor ihm zu verheimlichen.

Inwiefern diese frühen Ereignisse wirklich auch etwas mit Amandas jetzigem Zustand zu tun haben, bleibt fragwürdig.

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de