Promiflash Logo
Amanda Bynes: Psychiatrie-Aufenthalt verlängertGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Psychiatrie-Aufenthalt verlängert

13. Okt. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Verhaftung, Diebstahl, Ausraster, Probleme mit den Eltern: Im Leben von Amanda Bynes (28) ging es in den letzten Wochen und Monaten einmal wieder heftig zu. Wie psychisch fertig sie sein muss, zeigte sich spätestens am Samstag, als die schockierende Nachricht die Runde machte, sie sei wieder in der psychiatrischen Klinik. Nun wird bekannt, dass der Aufenthalt verlängert wird.

Aus ursprünglich drei Tagen, die die Amerikanerin in der Anstalt verbrachte, werden nun mehrere Wochen. Denn wie E! News berichtet, muss sie nun mindestens weitere 14 Tage drin bleiben. Ihre Eltern Lynn und Nick hatten veranlasst, dass ihre Tochter in die Einrichtung kommt. In Absprache mit den Ärzten haben sie nun auch der Verlängerung in dem Hospital in Los Angeles zugestimmt. Die Vormundschaft hat Amandas Mutter inne.

Erst im Dezember des vergangenen Jahres wurde die Schauspielerin nach einigen Monaten Aufenthalt entlassen; nun der bedauerliche Rückfall.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de