Promiflash Logo
Amanda Bynes: So geht es dem "Benzin"-HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: So geht es dem "Benzin"-Hund

14. Dez. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Bevor Amanda Bynes (27) entmündigt und in die Psychiatrie eingewiesen wurde, sorgte sie für so einige Schlagzeilen. Am schlimmsten war für viele aber wohl die Nachricht, dass Amanda - als sie ein Feuer in der Auffahrt ihrer Nachbarin legte - einen kleinen Welpen mit Benzin übergoss und ihn damit in Lebensgefahr brachte. Dem Hund geht es Berichten zufolge nun aber wieder gut, denn er hatte bereits, kurz nachdem Amanda eingewiesen wurde, ein neues Zuhause gefunden.

Erst durfte Sherbert, so der Name des süßen Vierbeiners, sogar noch eine Weile in der Obhut von Amandas Eltern bleiben, doch da er sich nicht sehr gut mit den übrigen Hunden der Bynes-Familie verstand, wurde er schließlich in die Obhut eines Familienfreundes gegeben, berichtet ein Insider gegenüber TMZ. Amanda soll deswegen sogar am Boden zerstört gewesen sein, denn obwohl sie so fahrlässig mit dem Kleinen umgegangen ist, habe sie ihn von Herzen geliebt und ihn in der Klinik sehr vermisst. Sicherlich wird sie ihn nun, da sie aus der Psychiatrie entlassen wurde, bestimmt besuchen!

Wie gut kennt ihr Amanda? Testet euch selbst in unserem Quiz:

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de